Kleine Deutschland Tour

In dieser schweren Zeit - während der Corona Pandemie - zu verreisen, soll man sich gut überlegen. Haben wir.... und wir haben uns für das autarke Reisen im Wohnmobil entschieden! Darf ich vorstellen: Brutus

Mit unserem Brutus zu reisen bringt Spaß! Man kann fast überall hin, steht autark, hat alles dabei und kann einfach die Natur und die Landschaft genießen. Natürlich auch HotSpots besuchen.... aber in dieser Zeit ist das ja alles mit Vorsicht zu genießen. Wir haben uns immer gern abseits gehalten und wenn es einfach zu viele Menschen waren, sind wir weiter gefahren. Trotzdem habe ich ein paar schöne Bilder von Stendenitz, Wörlitz und der Stadt Wehlen mitgebracht.
Bestimmt wird es nun häufiger mal wieder Reisebilder geben ;-)

Christiane Heggemann

Bergstraße 15  - 25794 Dörpling

 0172 - 9406094   -  doerpling@t-online.de